Gepäck­ermittlung

Ihre Airline ist Ihr Ansprechpartner

für beschädigtes & verlorenes Gepäck

Ihre Airline ist Ihr Ansprechpartner für beschädigtes oder verlorenes Gepäck sowie für Gegenstände, die im Flugzeug oder im Vorfeldbus verloren wurden.

Sie müssen den Verlust oder auch eine Beschädigung zeitnah der Airline bzw. deren Dienstleister melden. Sie erhalten bei der Meldung eine Referenznummer für das internationale Gepäckermittlungssystem Worldtracer. Hier können Sie sich über den aktuellen Status Ihres Gepäcks informieren sowie ggf. die Aushändigung oder Nachsendung organisieren.

Fluglinie
IATA-Code
Terminal
Alle Infos

Mehr Informationen

rund um Ihr Gepäck

Handgepäck

Diese Bestimmungen gelten für Ihr Handgepäck

Aufgabegepäck

Wie Sie bedenkenlos Ihr Gepäck aufgeben

Großgepäck

Wohin mit großem und sperrigem Gepäck?

Gepäckservices

Gepäckaufbewahrung, Fundbüro und mehr

Gefahrgut

Welche Gegenstände im Reisegepäck verboten sind