Zum Hauptinhalt springen
Sky Alps auf dem Vorfeld

Sky Alps

Aufgrund einer technischen Störung bei einem Dienstleister kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie den Online-Check-In, Self-Service Check-In und die eigene Gepäckaufgabe (Fast Bag Drop)
Aufgrund einer technischen Störung bei einem Dienstleister kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie den Online-Check-In, Self-Service Check-In und die eigene Gepäckaufgabe (Fast Bag Drop)
Aufgrund einer technischen Störung bei einem Dienstleister kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie den Online-Check-In, Self-Service Check-In und die eigene Gepäckaufgabe (Fast Bag Drop)
Aufgrund einer technischen Störung bei einem Dienstleister kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie den Online-Check-In, Self-Service Check-In und die eigene Gepäckaufgabe (Fast Bag Drop)
Aufgrund einer technischen Störung bei einem Dienstleister kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie den Online-Check-In, Self-Service Check-In und die eigene Gepäckaufgabe (Fast Bag Drop)
Aufgrund einer technischen Störung bei einem Dienstleister kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie den Online-Check-In, Self-Service Check-In und die eigene Gepäckaufgabe (Fast Bag Drop)
Aufgrund einer technischen Störung bei einem Dienstleister kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie den Online-Check-In, Self-Service Check-In und die eigene Gepäckaufgabe (Fast Bag Drop)
Aufgrund einer technischen Störung bei einem Dienstleister kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie den Online-Check-In, Self-Service Check-In und die eigene Gepäckaufgabe (Fast Bag Drop)
Aufgrund einer technischen Störung bei einem Dienstleister kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie den Online-Check-In, Self-Service Check-In und die eigene Gepäckaufgabe (Fast Bag Drop)
Aufgrund einer technischen Störung bei einem Dienstleister kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie den Online-Check-In, Self-Service Check-In und die eigene Gepäckaufgabe (Fast Bag Drop)
Check-in und Boarding

Sky Alps (BQ)

Terminal 1

Kontakt

Adresse

Kontakt am BER:

Swissport Berlin GmbH
Öffnungszeiten: täglich 08:00 - 23:00 Uhr

Standort:

Terminal 1, Ebene E0, mittig bei der Gepäckausgabe oder zentral hinter der Flughafeninformation / Bei Ankunft im T2 ist der Gepäckermittlungsschalter im T2 besetzt

Sie können auch online überprüfen, ob ihr im Flugzeug verlorener Gegenstand bereits gefunden wurde: swissport.found.center