Zwei spannende Sonnenziele in Marokko stehen im diesjährigen Winterflugplan von Transavia France. Nach Marrakesch fliegt die Airline zweimal pro Woche, jeden Donnerstag und jeden Sonntag. Die farbenfrohe Stadt mit ihrem exotischen Flair, den lebendigen Souks, prachtvollen Palästen und pulsierendem Straßenleben zieht jedes Jahr unzählige Reisende an und gilt als die schönste der vier marokkanischen Königsstädte. Ab dem 30. Oktober startet Transavia France nach Agadir. Die Stadt an der Atlantikküste wird ebenfalls zweimal pro Woche, donnerstags und samstags, vom BER aus angeflogen. Mit ihren weiten, langen Stränden ist Agadir ein beliebtes Reiseziel für Strand- und Sonnenurlauber sowie für Wassersportler.
Erstmals fliegt Transavia France auch im Winter nach Nantes in der französischen Bretagne. Die beliebte Sommerverbindung wird gleich mit zwei wöchentlichen Flügen, jeweils montags und freitags, fortgeführt. Nantes ist auch in den kalten Monaten ein lohnendes Reiseziel. Bei mildem Klima lädt die Stadt zu festlichen Weihnachtsmärkten, Spaziergängen entlang der Loire sowie zum winterlichen Erkunden der faszinierenden Attraktionen wie den Les Machines de l’île ein.
Zum Flughafen Paris-Orly fliegt die Airline weiterhin mehrmals täglich. Die ganzjährige Route sorgt für gute Anschlussmöglichkeiten innerhalb Frankreichs und zu vielen europäischen Zielen.
Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.