Zum Hauptinhalt springen

Air Anka

Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Mehr

Air Anka (6K)

Terminal 1

Kontakt am BER:

WISAG Passage Service BER GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten: Es liegt keine Angabe zu aktuellen Öffnungszeiten vor.

Standort:

Terminal 1, Ebene E0, mittig bei der Gepäckausgabe oder zentral hinter der Flughafeninformation / Bei Ankunft im T2 ist der Gepäckermittlungsschalter im T2 besetzt