Zum Hauptinhalt springen

AJet fliegt nach Bodrum
in der Türkei

Veröffentlicht: 30. Juni 2026, 13:30 Uhr
Ein Flugzeug der Airline AJet steht auf dem Rollfeld.

AJet, eine Tochtergesellschaft von Turkish Airlines, fliegt ab sofort einmal pro Woche vom BER nach Bodrum in der Türkei. Die Verbindung in das beliebte Reiseziel in der Ägäis steht einmal pro Woche, jeden Dienstag, im Flugplan ab BER. Geflogen wird mit Flugzeugen vom Typ Boeing 737 Max 8, die 189 Passagieren Platz bieten. Die Flugzeit beträgt rund drei Stunden und 20 Minuten. AJet verbindet den BER zusätzlich weiterhin dreimal pro Woche mit der türkischen Hauptstadt Ankara sowie zweimal täglich mit der Metropole Istanbul. 

Bodrum zählt zu den schönsten Orten an der türkischen Ägäis. Weiß getünchte Häuser, die imposante mittelalterliche Burg St. Peter und die lebhafte Promenade prägen das Stadtbild. Die Bodrum-Halbinsel bietet zudem eine Vielzahl an Ausflugszielen in die Natur und zu antiken Stätten. Wunderschöne Sandstrände, laden zum Entspannen ein.

 

Destination Bodrum

Kristallklares Wasser, feine Sandstrände und mediterranes Lebensgefühl: Traumhaft schön ist Bodrum, der schicke Badeort an der türkischen Ägäisküste.

    Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.