Eurowings startet mit neuer Premium-Sitzplatzkategorie auf der Strecke vom BER nach Dubai. Die Airline ersetzt auf dieser Strecke einige ihrer klassischen Dreier-Sitzreihen in Schmalrumpfflugzeugen durch eine geräumige 2x2-Bestuhlung (2 Sitze auf jeder Seite der Sitzreihe) und bietet Reisenden damit mehr Platz und zusätzlichen Komfort. Am Samstag, den 22. November, hob der erste A320neo mit neuer Bestuhlung am BER in Richtung Golfregion ab.
Die Einführung und Markterprobung des neuen Premium-Sitzes erfolgen auf der gut gebuchten Strecke vom BER nach Dubai. Eurowings hat die Verbindung im Oktober 2023 mit vier wöchentlichen Verbindungen aufgenommen und seither deutlich ausgebaut. In diesem Winter steht die Stadt am Persischen Golf insgesamt elfmal pro Woche im Flugplan der Airline. Mit dem neuen Sitzplatzangebot bietet Eurowings Reisenden eine attraktive Premium-Option, die sowohl Geschäftsreisende als auch Urlaubsgäste anspricht.
Die neuen Premium BIZ Sitze verfügen über eine verstellbare Rückenlehne und Beinablage, ergonomisches Design und großzügige Polsterung. Zusätzlich bietet die Airline ihren Premium BIZ Seat Passagieren ein erweitertes Borderlebnis und eine ansprechende, gastronomische Auswahl. Das neue Angebot ergänzt die bestehenden Sitzplatztarife BIZclass (freier Mittelsitz mit mehr Beinfreiheit) sowie die Economy-Tarife SMART (mit optionaler Beinfreiheit) und BASIC.
Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.