Mit Beginn des Winterflugplans steuert Transavia France zweimal wöchentlich zwei spannende Ziele in Nordafrika an: Marrakesch und Agadir. Die Verbindung nach Marrakesch startet am 26. Oktober mit Abflug jeweils donnerstags und sonntags ab BER. Agadir folgt ab dem 27. Oktober mit Flügen jeweils montags und freitags. Mit den zwei neuen Verbindungen nach Marokko bietet Transavia France Reisenden ein spannendes Angebot für eine Winterauszeit.
Zusätzlich stockt die Airline die Verbindung zum Flughafen Paris Orly deutlich auf und fliegt die Stadt der Liebe künftig mehrfach täglich – bis zu 21-mal pro Woche an. Im Mai und Juni sowie im September und Oktober verbindet die Airline den BER zudem zweimal pro Woche mit Nantes in der Bretagne.
Wenn in Deutschland die grauen Tage dominieren, lockt das Land mit bunten Farben und orientalischem Flair. Agadir und Marrakesch sind Sonnenoasen für alle, die dem Winterblues entkommen wollen. Mit milden Temperaturen um die 20 Grad, langen Sandstränden und entspannter Atmosphäre lockt die Küstenmetropole Agadir Wassersportler und Sonnenhungrige. Marrakesch, eine der vier marokkanischen Königsstädte, fasziniert mit prachtvollen Palästen, traditionellen, lebenden Souks und einem Hauch aus 1001 Nacht.
Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.