Diese Flugtage sind sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende attraktiv, da sie sich ideal für geschäftliche Aufenthalte unter der Woche sowie für verlängerte Wochenendtrips eignen. Liverpool hat für easyJet eine besondere Bedeutung. Mit der Verbindung nach Liverpool im April 2004 startet easyJet seinen Flugbetrieb am damaligen Flughafen Schönefeld.
Im Sommerflugplan baut easyJet das Flugangebot zu den beliebten griechischen Inseln Kreta (täglich), Korfu (bis zu sechsmal pro Woche) und Rhodos (bis zu viermal wöchentlich) aus. Kreta und Korfu stehen ab dem 30. März im Flugplan ab BER. Nach Rhodos fliegt die Airline ab dem 2. April. Die Verbindungen nach Kairo (Ägypten) und Lyon (Frankreich) werden im Sommer fortgesetzt und jeweils zweimal wöchentlich angeboten. Agadir (Marokko) steht ebenfalls zweimal pro Woche noch bis Ende Mai im Flugplan ab BER.
Insgesamt fliegt easyJet diesen Sommer zu mehr als 50 Zielen ab BER und bietet Reisenden aus der Hauptstadtregion eine breite Auswahl an Städtereisen, darunter Metropolen wie Genf, London, Nizza, Paris, Mailand und Zürich. Zusätzlich umfasst das Angebot Pauschalreisen der unternehmenseigenen Marke easyJet holidays zu beliebten Sommerzielen wie Gran Canaria, Teneriffa Süd und Fuerteventura mit einer Auswahl von bis zu 3.000 Hotels.
Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.