Reisende ab BER können diesen Winter aus einem noch breiteren Flugangebot in die Schweiz wählen. Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air Lines (SWISS) baut ihr Flugangebot am BER aus und verbindet den BER ab sofort mit Genf in der Schweiz. Die neue Verbindung wird täglich geflogen und ist für Städte- wie für Businessreisende interessant. Die Flugzeiten in den Abendstunden ermöglichen es Reisenden, die Zeit vor Ort optimal auszunutzen. Die Flugzeuge landen jeweils um 19.30 Uhr am BER und heben in Richtung Genf um 20.15 Uhr wieder ab. Ankunft in der Schweiz ist 22.00 Uhr. Geflogen wird mit Flugzeugen der Airbus A220-Familie. Die Airline fliegt weiterhin bis zu achtmal täglich ab BER nach Zürich.
Die kleinste Metropole der Welt, wie die Stadt auch genannt wird, ist als internationales Zentrum für Diplomatie und Sitz zahlreicher internationaler Organisationen bekannt. Sie liegt malerisch am Genfer See und bietet eine hohe Lebensqualität, geprägt von einem reichen kulturellen Erbe, historischen Sehenswürdigkeiten und einer globalen Atmosphäre. Mehrere Skigebiete in den nahegelegenen Alpen lassen sich ab Genf in eins bis 1,5 Stunden erreichen.
Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.