Winterflugplan 2024/2025
Winterflugplan 2024/2025

Winterflugplan 2024/2025

Veröffentlicht: 23. Oktober 2024, 12:00 Uhr

Der Winterflugplan 2024/2025 bietet attraktive Reiseziele

Parallel zur Zeitumstellung tritt am Sonntag, den 27. Oktober, der Winterflugplan 2024/2025 in Kraft. In der Zeit bis zum 29. März 2025 fliegen insgesamt 69 Airlines ab BER zu 133 Destinationen in 50 Ländern. Das Winterflugprogramm bietet auf der Langstrecke attraktive Verbindungen in die USA, nach Asien und in den Nahen Osten. Reisende profitieren zudem von einem vielseitigen Portfolio an klassischen Winterzielen, dynamischen Metropolen und sonnigen Destinationen innerhalb Europas und nach Nordafrika. Damit setzt sich der positive Wachstumstrend fort: Zum zweiten Mal in Folge wächst das Streckennetz – mit acht neuen Zielen im Vergleich zum Vorjahr und 22 zusätzlichen Destinationen gegenüber 2022/2023.

Der Winterflugplan in der Übersicht

United Airlines fliegt auch im Winterflugplan täglich nach New York, während Norse Atlantic Airways dorthin bis ins neue Jahr fliegt. Zusätzlich nimmt Norse ab Mitte November Miami wieder in den Flugplan auf. Hainan Airlines bietet vier wöchentliche Flüge nach Peking an, Scoot fliegt dreimal pro Woche nach Singapur. Qatar Airways hat sein Angebot nach Doha auf 18 wöchentliche Verbindungen erhöht. Neu im Flugplan ab BER ist Dschidda, das von flynas und Eurowings bedient wird, während Eurowings und Condor täglich nach Dubai fliegen.

Condor ist zurück und bietet neben Dubai Flüge nach Hurghada und Gran Canaria an. easyJet verbindet den BER mit Agadir, Lyon, Tromsø sowie Rovaniemi und nimmt die Strecken Kairo und Liverpool wieder auf. Eurowings fliegt auch in diesem Winter täglich nach Dubai und neu nach Dschidda und Faro. Royal Jordanian verbindet den BER mit Amman. Ryanair und Swiss International Air Lines erweitern ebenfalls ihr Flugangebot. Swiss fliegt neu nach Genf, Ryanair erhöht die Flugfrequenzen. Wizz Air kehrt mit Flügen nach Chișinău zurück.

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.