Heck eines Eurowings-Flugzeugs vor dem Schriftzug "Berlin Brandenburg Airport Willy Brandt" an der luftseitigen Fassade des Terminal 1 des BER
Detailaufnahme des Hecks eines Eurowings-Flugzeugs vor dem Terminal 1 des BER

Mit Eurowings nach Casablanca

Veröffentlicht: 22. Juli 2024, 11:15 Uhr

Auf nach Marokko: Ab sofort geht es mit Eurowings neu nach Casablanca. Der marokkanische Küstenort am Atlantik wird einmal wöchentlich nonstop ab BER angeflogen. Die Verbindung steht bis zum 2. September 2024 jeden Sonntag im Flugplan der Airline. Die Flugzeit in die größte Stadt Marokkos beträgt vier Stunden und 15 Minuten.

Casablanca: Marokkos moderne Kulturmetropole

Direkt an der nördlichen Atlantikküste gelegen ist Casablanca der ideale Ausgangsort, das nordafrikanische Königreich zu entdecken. Wer in Casablanca verweilt, erlebt eine dynamische Wirtschaftsmetropole mit orientalischem Flair. Zu den Highlights zählen die mittelalterliche Medina, die elegante Küstenstraße Corniche und Marokkos größte Moschee Hassan II., deren imposantes Minarett 210 Meter in die Höhe ragt. Gut von Casablanca aus zu erreichen ist Marokkos charmante Haupt- und Königsstadt Rabat.

Weitläufiger Blick über das blaue Meer auf eine Stadt mit zahlreichen Häusern. Zentral im Bild steht eine große Moschee mit einem hohen, eckigen Turm. Der Himmel ist lilafarben und leicht diesig.
Blick auf die Moschee Hassan II direkt am Atlantik © Loïc Bourgeois/stock.adobe.com

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.