easyJet feiert ihr 20-jähriges Jubiläum in Berlin-Brandenburg. Wir gratulieren! Am 28. April 2004 landete das erste Flugzeug mit der markanten orange-weißen Lackierung aus Liverpool am Flughafen Berlin-Schönefeld. Seither ist easyJet aus der Hauptstadtregion nicht mehr wegzudenken. Die Airline flog seit 2018 auch ab Berlin-Tegel. Ein wichtiger Meilenstein in der gemeinsamen, langjährigen Partnerschaft zwischen der Flughafengesellschaft und easyJet ist die Eröffnung des BER. Am 31. Oktober 2020 gehörte easyJet zu den ersten Fluggesellschaften, die am neuen Terminal 1 des BER landeten und war die erste Airline, die einen Tag später von hier startete.
Seit 20 Jahren leistet easyJet einen wichtigen Beitrag zur Konnektivität der Hauptstadtregion. Die Airline stärkt mit ihrem umfangreichen Streckennetz den Tourismus sowie den Wirtschaftsstandort Berlin-Brandenburg und zeigt mit Investitionen wie dem Hangar auf dem Gelände des Flughafens ihre Verbundenheit mit dem BER.
Im Sommerflugplan 2024 fliegt die Airline zu mehr als 50 Zielen ab BER, darunter zu den fünf neuen Destinationen Antalya, Izmir, Toulouse, Birmingham und Salerno. Das easyJet-Angebot ab BER ist breit gefächert und für Geschäftsreisende, Städte-, Familien- und Erholungsurlauber interessant. Die aktuell beliebtesten easyJet-Reiseziele sind London, Mailand, Amsterdam, Paris und Basel.
Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.