Fünf neue Ziele im Sommer­flugplan

Veröffentlicht: 18. März 2024, 15:15 Uhr

easyJet bietet ab sofort Flüge vom BER nach Antalya an. Am 17. März hob der erste Flieger in Richtung Türkei am BER ab. Die neue Verbindung steht künftig dienstags und samstags im Flugplan der Airline. Ab dem 31. März wird Toulouse in Frankreich jeweils zweimal pro Woche (donnerstags und sonntags) neu angeflogen. Am 1. April wird die Verbindung nach Birmingham (montags, mittwochs, freitags und sonntags) wieder aufgenommen und ab dem 3. April geht es mit easyJet neu zweimal pro Woche (mittwochs und samstags) nach Izmir in der Türkei. Im Juli und August kommt ein ergänzendes Angebot nach Salerno an der Amalfiküste hinzu. Der neu eröffnete Flughafen Salerno wird dann ebenfalls zweimal pro Woche (montags und freitags) angeflogen. In Kombination mit den täglich angebotenen Flügen nach Neapel ist Salerno ist damit ein exzellenter Start- oder Endpunkt für eine Rundreise entlang der Amalfiküste. Zusätzlich werden die Strecken nach Bordeaux, Paris, Kopenhagen, Rom und Zürich aufgestockt und häufiger ab BER angeflogen.

Insgesamt fliegt easyJet in diesem Sommerflugplan zu mehr als 50 Strecken und trägt deutlich zur Konnektivität des Flughafenstandortes bei. Die Airline bietet Reisenden eine große Auswahl an Urlaubsmöglichkeiten vom Städtetrip bis hin zum Aktiv- und Erholungsurlaub.

9 Personen halten Schilder hoch anlässlich der neuen Ziele. Dahinter eine Maschine der easyJet.

 

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.