Norse Altantic Airways fliegt ab dem 15. Dezember nonstop vom BER nach Miami. Die neue Direktverbindung in die USA wird im kommenden Winterflugplan immer freitags von der norwegischen Langstreckenfluggesellschaft geflogen. Der Rückflug ab Miami steht jeweils donnerstags im Flugplan. Die Flugzeit zum Miami International Airport beträgt zehn Stunden und fünfundvierzig Minuten. Die neue Langstrecke wird mit einem Dreamliner von Boeing geflogen. Die Boeing 787 bietet 338 Fluggästen Platz, 56 davon in einer komfortablen Premium Economy. Flugtickets sind ab sofort unter flynorse.com buchbar.
Der Hinflug startet jeden Freitag um 13.15 Uhr am BER und landet um 18.00 Uhr Ortszeit in Miami. Zurück zum BER geht es jeden Donnerstagabend um 20.00 Uhr ab Miami mit Ankunft am Folgetag um 11.15 Uhr.
Ausgedehnte Sandstrände, sonnige Winter, karibische Lebenslust: Willkommen in Miami, der glitzernden US-Metropole an der Südspitze des Sunshine States Florida. Am Atlantischen Ozean gelegen bietet Miami in Kombination mit Miami Beach eine wunderbare Mischung aus Shopping, Strandleben, Glamour und Sightseeing. Viel zu sehen und erleben gibt es rund um die Uhr auf der legendären Flaniermeile Ocean Drive mit den hübschen Häusern im Art-Déco-Stil. Baden und Wassersport machen am kilometerlangen South Beach ganz viel Spaß. Zu weiteren Highlights zählen die Wolkenkratzer von Downtown Miami, das Künstlerviertel Wynwood, das Einkaufszentrum Bayside Marketplace, das Vizcaya Museum und der kuriose Skulpturenpark Coral Castle. Vor den Toren Miamis liegt der Everglades Nationalpark, ein riesiges Sumpfgebiet, das man per Boot erkunden und dabei Alligatoren beobachten kann.
Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.