Die Fluggesellschaft Georgian Airways nimmt ab sofort die Direktverbindung vom BER nach Tbilisi wieder in ihren Flugplan auf. Die Hauptstadt von Georgien wird jeden Mittwoch und Samstag angeflogen. An beiden Flugtagen wird um 14.40 Uhr am BER gestartet mit Landung um 20.30 Uhr Ortszeit am Flughafen Tbilisi. Zurück zum BER geht es jeweils 11.30 Uhr ab Tbilisi mit Ankunft um 13.40 Uhr. Im Einsatz ist eine Boeing 737. Die Flugzeit beträgt etwa vier Stunden.
Georgien ist ein echter Geheimtipp. Das Land zwischen Kaukasus und Schwarzem Meer bietet Reisenden eine Fülle an Kulturschätzen, UNESCO-Welterbestätten und eine traumhafte Natur. Mittendrin die Hauptstadt Tbilisi mit ihrer verwinkelten Altstadt, den bunten Jugendstilhäusern und einem unverwechselbaren Mix aus Orient und Okzident. Einen wunderbaren Ausblick auf die kaukasische Metropole bietet der 750 Meter hohe Hausberg Mtatsminda, der per Gondel zu erreichen ist. Ob ausgefallene Architektur wie die Friedensbrücke Mschwidobis Chidi, imposante Kathedralen oder die berühmten Schwefelbäder – Tbilisi verzaubert mit einem ganz eigenen Charme.
Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.