Zum Hauptinhalt springen
Blick von außen auf das Service Center.

Paketversand

im ServiceCenter

Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Mehr
Logo 4service

Unkompliziert Pakete verschicken

Ihnen steht ein Paketversand über den Paketdienst UPS zur Verfügung.

Im Service Center stehen Ihnen darüber hinaus weitere Services zur Verfügung.

Service
Mobile Office

Terminal:

Bahnhof, Ebene U1, Ebene U1

  • Dienstleistung
  • Post
  • Business
Blick durch eine Glasscheibe auf ein 4S Logo sowie deren Dienstleistungen
4S ServiceLogistics GmbH
Adresse

4S ServiceLogistics GmbH
Pascalstraße 10
10587 Berlin Deutschland