Zum Hauptinhalt springen
Blick von weitem auf die Flughafeninfo. Links daneben steht eine Stele mit der Aufschrift T1.

Flughafen­information

Wir sind für Sie da

Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Mehr
Info Pikto

Bei Fragen rund um den Flughafen und Ihren Flug hilft Ihnen unser mehrsprachiges Servicepersonal gerne weiter.

Service
Information- & Service-Desks

Terminal:

Ankunftsbereiche, Ankunft 1/2, Ebene E0
mittig zwischen Ankunft 1 & 2

  • Information
Schild mit Information aufgrdruckt.