Zum Hauptinhalt springen
2 Personen gehen in einer Glasbrücke vom Parkhaus zur Lounge.

VIP Service Zeitgeist

Ihr VIP Service für noch mehr Komfort

Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Aufgrund einer technischen Störung bei einem externen Systemanbieter kann es weiterhin zu längeren Wartezeiten, Verspätungen und Stornierungen kommen. Informieren Sie sich bei Ihrer Airline, ob Ihr Flug stattfindet. Nutzen Sie Online-Check-in, Self-Service und Fast Bag Drop.
Mehr

Ihr VIP Service für noch mehr Komfort

Schenken Sie sich Ruhe, während wir uns im Hintergrund um alles kümmern.

  • Check-in und Gepäckhandling
  • Unterstützung bei Pass- und Zollformalitäten
  • Transfer zum oder vom Flugzeug

Unser individueller und diskreter Service beginnt bereits bei Ihrer Anreise. Sie erreichen die Lounge Zeitgeist über die VIP Vorfahrt im Parkhaus P1.

VIP Service jetzt buchen

Mehr Informationen 

Preisliste bis 31.12.2025

Preisliste ab 01.01.2026
Speisekarte VIP Service Zeitgeist
Anfahrt
Antragsformular

Parkplatzbuchung- und übersicht 

Service
VIP Service Zeitgeist

Terminal: im Sicherheitsbereich

Abflugbereiche, VIP, Ebene E0

  • Lounge
  • Service
  • VIP
Lageplan von der Ebene E0 der Terminals 1 und 2 des Flughafens BER. Der VIP-Service ‚Zeitgeist‘ ist mit einem Ⓥ-Symbol markiert, im Pier Süd. Umgebende Bereiche und nahegelegene Gates sind grau eingezeichnet. Direkt daneben sind Flugzeug-Symbole dargestellt, die verdeutlichen, dass die Lounge sich in unmittelbarer Nähe des Vorfeldes befindet.
Lageplan VIP Service Zeitgeist