Eurowings baut ihre Präsenz am BER deutlich aus und erweitert das Angebot an attraktiven Direktflugzielen. Mit Beginn des Sommerflugplans Ende März 2023 nahezu verdoppelt Eurowings das Angebot aus der Hauptstadtregion. Reisende können dann aus knapp 30 Destinationen wählen. Zu den neuen Zielen zählen Malaga, Alicante, Antalya, Graz, Larnaca und Rhodos. Neben dem Ausbau in Richtung Süden verstärkt Eurowings dabei insbesondere das Angebot nach Nordeuropa: So verbindet die Lufthansa-Tochter die Hauptstadtregion ab März 2023 mit Kopenhagen, Göteborg und Helsinki. Die innerdeutschen Ziele Düsseldorf, Köln/Bonn und Stuttgart werden wieder häufiger und in den Tagesrandzeiten angeflogen. Sie sind damit insbesondere für Geschäftsreisen interessant.
***
Update: Im Dezember gab Eurowings bekannt, ab März 2023 auch Nizza (Frankreich), Zakynthos (Griechenland), Ibiza (Spanien), Porto (Portugal) und Stockholm (Schweden) zu bedienen. Gleichzeitig stockt Eurowings die Verbindungen nach Mallorca auf bis zu dreimal täglich auf.
***
Das Eurowings-Programm im Sommer 2023 ab BER
Ziele in Nordeuropa
- Dänemark: Kopenhagen (neu)
- Finnland: Helsinki (neu)
- Schweden: Göteborg, Stockholm (neu)
Ziele in Mitteleuropa
- Deutschland: Düsseldorf, Köln/Bonn, Stuttgart
- Österreich: Graz (neu), Salzburg
Ziele in Südeuropa
- Griechenland: Heraklion, Rhodos, Kos, Zakynthos (neu)
- Kroatien: Dubrovnik, Rjieka, Split, Zadar
- Spanien: Alicante (neu), Malaga (neu), Mallorca, Ibiza (neu)
- Frankreich: Bastia, Nizza (neu)
- Portugal: Porto (neu)
- Türkei: Antalya (neu)
- Zypern: Larnaca (neu)
Ziele im Portfolio der Familien- und Heimatbesuche
- Libanon: Beirut
Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.