Norse
Norse

Norse Atlantic Airways fliegt neu ab BER

Veröffentlicht: 17. August 2022, 19:35 Uhr

Willkommen! Die auf Langstrecken spezialisierte Fluggesellschaft Norse Atlantic Airways verbindet den BER ab sofort nonstop mit den USA. Der Flughafen New York JFK an der US-Ostküste ist die erste von zwei neuen Langstreckenverbindungen am BER und wird täglich geflogen. Bereits ab Freitag startet Norse Atlantic Airways dann zusätzlich an die Westküste der USA. Die Verbindungen werden mit Boeing 787 Dreamliner geflogen.

Für vielfältige Verbindungen zwischen der Hauptstadtregion und der USA sind schnelle, direkte und verlässliche Linienflüge eine wichtige Basis. Darum sind die neuen Langstreckenverbindungen an die Ost- und Westküste der USA touristisch wie wirtschaftlich eine wichtige Bereicherung für den Flugplan ab BER.

Flugplan BER – New York JFK

Flugnummer Abflug Uhrzeit* Ankunft Uhrzeit* Flugtage
N0601 BER 19:20 JFK 22:00 Täglich
N0602 JFK 00:30 BER 14:25 Täglich
Mehr laden

* Jeweils Lokalzeit

New York

Gibt es über New York irgendetwas, was nicht bereits gezeigt oder geschrieben wurde? Auch wer noch nie da gewesen ist, hat meist den Eindruck, die Stadt bereits zu kennen. Und dennoch: Wer einmal im Landeanflug auf den JFK Airport die berühmte Skyline zum ersten Mal erblickt, wird NYC auf Anhieb erliegen… 

Destination New York

New York ist Sehnsuchtsort und Hauptstadt des amerikanischen Traums zugleich. Das NYC-Feeling lässt sich nur schwer beschreiben, man muss es selbst erleben.

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.